Auftakt 2024: Spannende Projekte warten auf uns

Liebe Eltern,

wir blicken auf ein tolles Jahr 2023 zurück, in dem schöne Aktionen umgesetzt werden konnten:

• Osteraktion mit Jutebeutel
  • Spielplatztreffen und gemeinschaftliche Abende der „Großen“
  • das Highlight – unser Laternenfest
  • Unterstützung beim Weihnachtsmarkt
  • Begrüßungsgeschenke für die neuen Kinder und ein Weihnachtsgruß an die Kinder
  • neues Spielzeug/Zubehör für das OG mit XXL-Softbausteinen, Matzbox-Baukasten, Sportmatten und weitere Bluetooth-Boxen

Dank der erfolgreichen DKB-Crossfunding-Aktion und Teilnahme am Förderpreis der MBS werden pünktlich zum Frühling je eine Outdoor-Sitzgruppe aus Holz für die großen und kleinen Kids, neue
Fahrzeuge und Schubkarren sowie Sandkastenspielzeug im Garten Einzug halten. Zudem haben wir schon die ersten Mittel in diesem Jahr genutzt, um den Kindern im EG ein neues gemütliches
Baldachin, eine weitere Toniebox inkl. neun neuer Tonies, Lichterketten, Leucht-Kiesel und Leucht-Bausteine zur Verfügung zu stellen. Wir sind sehr glücklich, dass wir 2023 für die Kinder so viel erreichen konnten und freuen uns auf das kommende Jahr 2024, für das wir schon einige Pläne haben:

• weitere Sachspenden für die Kita
  • Kita-Flohmarkt
  • Teilnahme an weiteren Förderpreisen
  • gemeinsame Treffen mit den Kids zum Austausch und Kennenlernen
  • Osteraktion

Am 29.01. trafen wir Mitglieder uns gemütlich zum Neujahrsauftakt im Restaurant. Alle am Förderverein interessierten Eltern sind zu unseren Treffen immer herzlich eingeladen. Anfang März erfolgt unsere Mitgliederversammlung, in der wir unsere Pläne konkret machen und die Umsetzung planen möchten.

Über unsere Projekte und alle Neuigkeiten informieren wir euch zeitnah und transparent hier auf unserer Homepage und in unserem neuen Schaukasten im Eingangsbereich.

Wir freuen uns über Änderungs- und Verbesserungsvorschläge, Kritik und sonstige Ideen! Sprecht uns gern an, schreibt uns oder folgt dem Einladungslink, wenn ihr den Förderverein unterstützen
wollt.

Herzlichst euer Förderverein Kita Rohrbecker Weg