St. Martinsumzug 2021

Helle Lichter in der Dunkelheit, Gesang, Gemeinsamkeit.

Gemeinsam mit der evangelischen Kirchengemeinde Finkenkrug veranstalteten wir am 11.11. einen St. Martinsumzug von der evangelischen Kirche, um den Lindenweiher, zum Grundstück der Kirchengemeinde in der Waldstraße. Zuvor konnten die Kinder in der Kita Laternen basteln. Die Vorfreude war groß.

Am Ziel angekommen wurden die Teilnehmenden von Lagerfeuer, Glühwein und Kinderpunsch sowie deftigen Häppchen in Empfang genommen. Circa 200 zufriedene Teilnehmende verbrachten eine wunderbare Zeit bei diesem ersten, vom Förderverein veanstalteten Event.

Ein besonders Dankeschön geht an ALLE die geholfen haben die Veranstaltung erfolgreich zu planen und durchzuführen!